otago Programmatic Digital Out Of Home Map

Die Programmatic DOOH Map: Ihr Zugang zur deutschen Landschaft der programmatischen Außenwerbung

Kostenloser Überblick des Programmatic DOOH Angebots in Deutschland

Filterbar auf gewünschte Gebiete, Vermarkter oder Channels

Mit regelmäßigen Aktualisierungen

otago ist Ihre Programmatic Digital Out Of Home Map Agentur.

otago Programmatic Digital Out of Home Map

Wir wollen Programmatic Digital Out Of Home salonfähig machen.

Mit der otago Programmatic Digital Out Of Home Germany Map ermöglichen wir einen kostenfreien und interaktiven Zugang zur deutschen Landschaft der digitalen Außenwerbung und veranschaulichen alle programmatisch verfügbaren Digital Out Of Home Screens auf einer Landkarte.

otago Programmatic Digital Out of Home Map


Finden Sie hier die Programmatic DOOH Werbeflächen für Ihr Land!

otago Programmatic Digital Out Of Home Map Österreich

otago Programmatic Digital Out Of Home Map Deutschland

otago Programmatic Digital Out Of Home Map Schweiz

 


Deshalb ist die otago Programmatic Digital Out Of Home Map für Deutschland einzigartig

die erste Map, die alle Inventare von Programmatic DOOH auf einen Klick darstellt

regelmäßige Updates

enge Zusammenarbeit von otago und den Anbietern

für Planung & Visualisierung

kostenloser Zugang


So können Sie von der Programmatic DOOH Map profitieren

Die otago Programmatic Digital Out Of Home Map verschafft Ihnen einen aktuellen Überblick über alle programmatisch bespielbaren DOOH Screens in Deutschland. Mit den Filterfunktionen können Sie die Ergebnisse nach Gebieten, Vermarktern oder Channels sortieren.

Sie haben DOOH Screens gefunden, auf denen Sie Ihre Inhalte bewerben wollen? Unsere Programmatic Digital Out Of Home Map Beratung Deutschland hilft Ihnen dabei, Ihre Zielgruppe datenbasiert anzusprechen und die Relevanz Ihrer Werbeanzeigen zu erhöhen!

 

otago Programmatic Digital Out of Home Map Vorteile


otago als führender pDOOH-Anbieter im gesamten DACH-Raum

Günther Dietz & Jan Königstätter
otago

"Wir wollen Werbetreibenden die Möglichkeit bieten, ihre Kampagnen mit maximaler Flexibilität und minimalem Aufwand umzusetzen. Unsere Plattform ist der erste Schritt, um die pDOOH-Werbung in Deutschland auf eine neue Ebene zu heben."


FAQs

Was ist Programmatic DOOH?

Programmatic DOOH bezeichnet die automatisierte und dynamische Buchung klassischer Außenwerbung. Hierbei wird digitale Technologie genutzt, um Werbeinhalte gezielt und in Echtzeit auf digitalen Bildschirmen im öffentlichen Raum, wie z.B. an Bushaltestellen, Bahnhöfen, Einkaufszentren oder entlang von Straßen, auszuliefern.

Wie viel Budget benötige ich für eine Programmatic DOOH Kampagne?

Um entsprechenden Werbedruck aufzubauen, ist ein höheres, konzentriertes Budget in eingeschränkten Zeiträumen empfehlenswert. Möchte man wirklich die breite Masse ansprechen, wäre hier für ganz Wien beispielsweise ab 10.000€ pro Woche ein erster Anhaltspunkt. Ist man in kleineren Regionen oder nur in selektierten Umfeldern/Zielgruppen aktiv, kann man auch schon mit deutlich kleineren Budgets tolle Erfolge erzielen.

Welche DOOH Inventare kann ich programmatisch bespielen?

Es ist möglich, die Inventare aller gängigen Out of Home Publisher (Gewista, Goldbach,...) programmatisch zu buchen.

Was sind die Vorteile von Programmatic DOOH?

Die Vorteile von programmatischer DOOH Werbung sind vielfältig:

  • automatisierte Buchungsprozess

  • flexible und dynamische Targeting-Möglichkeiten, wie Umfeld-, Zeit- und Wetter-Targeting

  • flexible Gewichtung einzelner Assets/Creatives

  • Reichweitenoptimierung durch Audience-Targeting und Trigger

Welche Ziele kann ich mit Programmatic DOOH erreichen?

Mit pDOOH stärken Sie vor allem Ihre Reichweite und Awareness durch gezielte und automatisierte Ausspielung an hochfrequentierten Standorten.


Sie möchten Ihre DOOH Kampagnen auf das nächste Level heben?

Mit der innovativen Technik unserer Programmatic DOOH Map für Deutschland und der Expertise von otago, Ihrer Agentur für Programmatic Digital Out Of Home, bringen wir Ihre Marke genau auf die DOOH Screens, wo sich ihre Zielgruppe aufhält. So können Sie Ihr Werbebudget effizient einsetzen und Ihre Inhalte gezielt und in Echtzeit ausspielen.

Lukas Pigal Sales otago
Verraten Sie mir Ihre Onlineziele –
wir kümmern uns um den Rest.
Lukas Pigal
+43 1 996 210 50
office@otago.at






    *Pflichtfeld


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