Die Programmatic DOOH Map: Ihr Zugang zur deutschen Landschaft der programmatischen Außenwerbung
Kostenloser Überblick des Programmatic DOOH Angebots in Deutschland
Filterbar auf gewünschte Gebiete, Vermarkter oder Channels
Mit regelmäßigen Aktualisierungen
otago ist Ihre Programmatic Digital Out Of Home Map Agentur.
Mit der otago Programmatic Digital Out Of Home Germany Map ermöglichen wir einen kostenfreien und interaktiven Zugang zur deutschen Landschaft der digitalen Außenwerbung und veranschaulichen alle programmatisch verfügbaren Digital Out Of Home Screens auf einer Landkarte.

otago Programmatic Digital Out Of Home Map Österreich
otago Programmatic Digital Out Of Home Map Deutschland
otago Programmatic Digital Out Of Home Map Schweiz
die erste Map, die alle Inventare von Programmatic DOOH auf einen Klick darstellt
regelmäßige Updates
enge Zusammenarbeit von otago und den Anbietern
für Planung & Visualisierung
kostenloser Zugang
Die otago Programmatic Digital Out Of Home Map verschafft Ihnen einen aktuellen Überblick über alle programmatisch bespielbaren DOOH Screens in Deutschland. Mit den Filterfunktionen können Sie die Ergebnisse nach Gebieten, Vermarktern oder Channels sortieren.
Sie haben DOOH Screens gefunden, auf denen Sie Ihre Inhalte bewerben wollen? Unsere Programmatic Digital Out Of Home Map Beratung Deutschland hilft Ihnen dabei, Ihre Zielgruppe datenbasiert anzusprechen und die Relevanz Ihrer Werbeanzeigen zu erhöhen!

Was ist Programmatic DOOH?
Programmatic DOOH bezeichnet die automatisierte und dynamische Buchung klassischer Außenwerbung. Hierbei wird digitale Technologie genutzt, um Werbeinhalte gezielt und in Echtzeit auf digitalen Bildschirmen im öffentlichen Raum, wie z.B. an Bushaltestellen, Bahnhöfen, Einkaufszentren oder entlang von Straßen, auszuliefern.
Wie viel Budget benötige ich für eine Programmatic DOOH Kampagne?
Um entsprechenden Werbedruck aufzubauen, ist ein höheres, konzentriertes Budget in eingeschränkten Zeiträumen empfehlenswert. Möchte man wirklich die breite Masse ansprechen, wäre hier für ganz Wien beispielsweise ab 10.000€ pro Woche ein erster Anhaltspunkt. Ist man in kleineren Regionen oder nur in selektierten Umfeldern/Zielgruppen aktiv, kann man auch schon mit deutlich kleineren Budgets tolle Erfolge erzielen.
Welche DOOH Inventare kann ich programmatisch bespielen?
Es ist möglich, die Inventare aller gängigen Out of Home Publisher (Gewista, Goldbach,...) programmatisch zu buchen.
Was sind die Vorteile von Programmatic DOOH?
Die Vorteile von programmatischer DOOH Werbung sind vielfältig:
Welche Ziele kann ich mit Programmatic DOOH erreichen?
Mit pDOOH stärken Sie vor allem Ihre Reichweite und Awareness durch gezielte und automatisierte Ausspielung an hochfrequentierten Standorten.
Mit der innovativen Technik unserer Programmatic DOOH Map für Deutschland und der Expertise von otago, Ihrer Agentur für Programmatic Digital Out Of Home, bringen wir Ihre Marke genau auf die DOOH Screens, wo sich ihre Zielgruppe aufhält. So können Sie Ihr Werbebudget effizient einsetzen und Ihre Inhalte gezielt und in Echtzeit ausspielen.
Programmatic Advertising
Schneiden Sie Ihre Werbung gezielt auf Menschen zu und schalten Sie individuelle Ads für Ihre potentiellen Kunden!
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Schalten Sie alle Potentiale frei und pushen Sie Ihre Programmatic Strategie zu neuen Höchstleistungen!
Programmatic Digital Out Of Home
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